Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Hochsensibel & Scannertalent



Über mich  


Ausbildungen:

  • 2012 - 2014 Grundwissen Psychologie (Fernakademie Hamburg)
  • 2015 - 2016 Heilpraktikerin (Psychotherapie) HeilprG, Heilpraktiker Zentrum Bruchköbel
  • 11. 2016 - 05. 2017 Weiterbildung Trauma (Dozentin Burns Merget, Debra)
  • 02. 2017 - 01. 2018 Systemische Beratung Kompakt (Schwing Institut Hanau)
  • 01. 2018 Mitglied Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie DGSF e.V.


Ich selbst bin Hochsensibel und Lebenserfahren.

Einige Schicksalsschläge haben mich geprägt und persönlich "wachsen" lassen.

Im Alter von 27 Jahren erkrankte ich an einer schweren Depression.

Schon seit meiner Kindheit interessieren mich medizinische- und psychologische Themen.

Ich kann behaupten, durch die harte Schule des Lebens gegangen zu sein und möchte meine Erfahrungen auf diesem Wege weitergeben.

Während meiner doch zahlreichen belastenden Lebensphasen hatte ich wenig Ansprechpartner, die ich hätte um Rat fragen können. 

Meine Interessen sind vielfältig und thematisch sehr unterschiedlich.

Ich liebe die Natur und somit auch die Arbeit im Garten, mit allem was dazu gehört. 

Wandern, Sport und Bewegung gehören zu mir, ebenso das Kochen und Backen.

Handwerkliche Tätigkeiten und kleinere Reparaturen erledige ich sehr gerne selbst.

Die Arbeit am Computer, Bücher lesen, das Thema Psychologie und Medizin sind weitere Interessen, worin ich mich gut auskenne.

Eigenschaften die zu mir gehören:

Authentisch, Empathisch, Wertfrei, Humorvoll...






 

  

 



 





 







©hochsensibel-scannertalent.de