Praxis
Hochsensibel & Scannertalent



Über mich  


1964 wurde ich in Frankfurt am Main geboren, es ist das Jahr mit der bis heute, höchsten Geburtenrate in Deutschland.

Seit früher Kindheit besteht bei mir großes Interesse, über die Funktionsweise des Menschen, sein Handeln und Denken. Medizinisch- und psychologisches Wissen wecken schon immer meine Neugier, das hat sich bis heute nicht geändert.

Es bereitet mir Freude mit Menschen in Kontakt zu treten.

In meiner freien Zeit bin ich gerne in der Natur,         liebe Tiere und treibe Sport.

Jeder von uns hat- und ist eine eigene Persönlichkeit, diese Tatsache steht für mich im Vordergrund.


Berufliches:

  • 53 Jahre Lebenserfahrung.
  • Realschulabschluss.
  • 17 Jahre öffentlicher Dienst.
  • 2 Jahre ILS Fernschule Hamburg: Grundwissen Psychologie (Abschlusszertifikat Note 1).
  • 1,5 Jahre Heilpraktikerschule 63456 Bruchköbel.
  • Systemische Beratung, Schwing Institut 63450 Hanau.
  • Hypnose zur Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion

 




 

  

 



 





 







©hochsensibel-scannertalent.de