Praxis Hochsensibel & Scannertalent       

ThetaHealing, Heilpraktiker, Angsstörung, Hypnose, Frankfurt am Main

 Hallo, ich bin Monika Rudolph, 

selbst hochsensibel, begleite ich Dich, Dein wahres Potenzial zu entdecken und wir schauen zusammen, was Dich dabei blockiert, es voll auszuschöpfen. 

Glaubenssätze und Gedanken sind nicht zu unterschätzen, denn sie hindern uns daran, unsere wahren Ressourcen und das eigene Potential zu erkennen. 

Mir erging es lange Zeit selbst so, beruflich war ich sehr unzufrieden, spürte aber, dass etwas in mir ist, was an die Oberfläche muss. Ich quälte mich viele Jahre mit Depressionen, die während einer langjährigen Lehrtherapie nach und nach verschwanden, da einiges aus meinem Leben zur Sprache kam. Ich veränderte mich Stück für Stück und entdeckte so meine eigentliche Berufung. 

Meine Intuition hat sich in der "Schule des Lebens" stätig weiter entwickelt und ermöglicht mir so zu spüren, was Dich blockiert und daran hindert, Dein Leben zu kreieren und Deiner wahren Berufung nachzugehen.

Erschaffe Dir mit meiner Unterstützung neue Möglichkeiten und werde wieder handlungsfähig!


Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankfurt am Main. Seit ich denken kann beschäftige ich mich aus eigenem Interesse mit medizinischen- und psychologischen Themen. 

Wie der Mensch funktioniert, darauf war ich schon immer neugierig. Hochsensibilität war zu meiner Zeit noch unbekannt. Als Kind musste ich mir oft anhören: "Sei nicht so empfindlich und reiße dich zusammen." 

Meine Hochsensibilität entdeckte ich beim Surfen im Internet, ich landete irgendwann einmal in einem Forum für hochsensible Menschen und erkannte mich in den Kommentaren der Mitglieder wieder.

Große Verbundenheit zur Natur und den Tieren gibt mir positive Energie und Kraft, mit der eigenen Hochsensibilität im Alltag zurechtzukommen. Achtsamkeit, Dankbarkeit und Meditation brauche ich um meine Seele zu pflegen, da ich im Hier und Jetzt lebe.

Meine unstillbare Neugier - typisch für einen "Scanner", in Verbindung einer schnellen Auffassungsgabe, ist die Ursache der zahlreichen Interessengebiete die mich beschäftigen und auslasten: 

  • Handwerkliches Geschick
  • Schreiben in Spiegelschrift
  • Kochen und Backen
  • Gartenarbeit, kleine Reparaturen
  • Computern mit allem drum und dran...
  • Tennis, Radfahren, Gymnastik,...
Lebenslauf, Hypnose, persönliches, Frankfurt am Main, hochsensibel

Aus-/Weiterbildungen

  • ILS Fernschule Hamburg 2 Jahre "Grundwissen. Psychologie" mit zertifiziertem Abschluss.
  • 8 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand eines Tennisvereins. 
  • 1,5 Jahre Heilpraktikerschule, Prüfung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) HeilprG.
  • Langjährige Lehrtherapie (tiefenpsych..)
  • Weiterbildung Trauma-Therapie PITT (nach Luise Reddemann).
  • Systemische Beratung, Schwing Institut 63454 Hanau.
  • Zertifizierte Hypnotiseurin, Deutsches Hypnose Institut.
  • Zertifizierter Hypnose Bachelor, Deutsches Hypnose Institut.
  • Zertifizierter Hypno Coach (DHV).
  • MPU Trainer, zur Vorbereitung auf die (Medizinisch Psychologische Untersuchung), bei Verlust des Führerscheins.
  • Theta Healing "Basic DNA"
  • Theta Healing "Aufbau DNA"
  • Theta Healing "Dig Deeper"
  • Theta Healing "Manifestieren und Überfluss"
  • Kontinuierliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Workshops, Fachtagungen, Fachbücher lesen...

 

 



 


 

  

 



 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos